Der Männerweg

Männercoaching, Männerweg, Herzensweg, Männerbegleitung, Neuland, Aufbruch, Überforderung, Beratung

«A journey of a thousand miles

 

begins with a single step ..

 

Lao Tzu

Alles fängt mit einem ersten Schritt an. Gerne begleite ich dich auf diesem, deinem Weg, ein Stück. Wir gehen gemeinsam, wir sind gemeinsam auf dem Weg. 

Raus aus dem Druck, leisten zu müssen, raus aus dem Stress und der Überforderung … hinein ins Entdecken deiner Chancen und Entfalten deiner persönlichen Entwicklungs-Möglichkeiten. 

Zuerst einmal geht es wirklich ganz um dich. Deine Bedürfnisse. Deine Gefühle. Dein Potential. Du bekommst Raum für deine Geschichte und die Welt, wie du sie gerade siehst und erfährst. Ich höre dir zu. Bin mit dir da. 

 

In unserem Gespräch zeigt sich dann der weitere Weg. Wir teilen Impulse und entfalten und erfahren gemeinsam, was ansteht und wie es konkret weitergeht. Natürlich kenne ich viele unterstützende Übungen für den Coachingraum, aber auch schamanische Rituale, Körper- und Energiearbeit und das Seelenplan lesen sind wertvolle Ressourcen, die den Männerweg beleben. 

 

Was sich auf dem Männerweg entwickelt: 

  • Kompetenz und Souveränität mit den eigenen Gefühlen umzugehen: Selbstbewusstsein
  • Wahlmöglichkeiten erkennen und entfalten: Handlungsfreiheit 
  • Denk- und Fühlmuster aufspüren und erweitern: Einklang mit sich selbst 
  • Vertrauen in die eigene innere Stimme: Gesundheit durch Ausgeglichenheit 
  • Genuss am eigenen Sein und Leben: Kräftebalance
  • Ich bin Schöpfer – ich kann Dinge in meinem Sinne verändern: Ganzheit und Umsetzungspotential 

Wir verabreden uns wenn immer möglich in der Natur und tauchen gemeinsam ein. Wir sind zusammen unterwegs oder entwickeln an einem stimmigen Ort. Dein Bedürfnis und dein Rhythmus bilden die Basis für das gemeinsame Vorgehen. In diesem geschützten Raum ist für dich Platz, um dich auszutauschen, Freude, Leid und gute wie schlechte Erfahrungen zu teilen. Ich werde da sein für dich, mit meiner Verbundenheit diesen Ort schaffen, an dem du in die Tiefe des wahrhaftigen Sehens und Seins – deinem wahren Selbst – zurückkehren kannst.

Ich freue mich, dich wertschätzend auf deinem einzigartigen Herzensweg zu begleiten und für dich und mit dir auf dem Weg zu sein.
Buche hier dein unverbindliches Männerweg-Gespräch

Offenes Angebot: Stammtisch

Männertreff, Männerkontakt, Mann in Kraft, Coaching

Einmal im Monat, jeweils vorgängig ausgeschrieben, gibt es die Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen und mit anderen Männern gemütlich und genussvoll zusammenzusitzen, zu lauschen und sich auszutauschen. Denn auch das darf Teil des MannSeins sein.


Kundenfeedback

«Ich fühlte mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung emotional blockiert. René hat mit seiner präsenten Art eine gute Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wohl gefühlt habe. Er hat mit seinem breiten Erfahrungsschatz die richtigen Fragen gestellt, damit ich mir auf die Spur kam und an den wesentlichen Punkten arbeiten und mich weiterentwickeln konnte. Zusätzlich hat er mir mit theoretischem Input Zusammenhänge des menschlichen Seins aufgezeigt und verständlich dargestellt.»   Christian